Die Zahnärzte unseres Teams besitzen mehrere Jahrzehnte hindurch reichende Erfahrung. An ihrem Fachgebiet nehmen sie stetig an Weiterbildungen teil, um sich auch die modernsten Technologien und das neueste Wissen neben ihre vorhandene Berufspraxis anzueignen. Jeder unserer Kolleginnen und Kollegen zählt innerhalb ihres/seines Fachbereichs als anerkannte Zahnärztin bzw. anerkannter Zahnarzt. Auf unser herausragendes berufliches Wissen und bauend auf die Stärken der Kolleginnen und Kollegen bieten wir unseren Patienten die besten zahnmedizinische Behandlungen, die auf individuelle Bedürfnisse gestützt sind. Unsere Zahnärzte zaubern jedem zu uns kommenden Patienten mit einem individuell gestalteten Zahnbehandlungsplan gesunde Zähne. Für unsere fertigen zahnmedizinischen Arbeiten übernehmen wir eine Garantie.

Wir sprechen Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch, Japanisch and Ungarisch

 

dr_istvan_balogh_chief_dental_specialistProf. Dr. Istvan Balogh

Der leitende Chefarzt unserer Klinik war mehrere Jahrzehnte lang der Chefarzt an der zahnärztlichen Abteilung des größten Budapester Krankenhauses. An dieser Abteilung war er für Zahnersatz, Implantologie, Mundchirurgie, Zahnröntgen, Parodontologie, Kieferorthopädie und konservierende Zahnmedizin zuständig. Als Professor unterrichtet er bis heute an Universitäten und übergibt sein Fachwissen an die Generation der Zukunft.

Seine größte Stärke ist neben der gründlichen Arbeit, dass er mit hervorragender logischer Fähigkeit einen perfekten zahnmedizinischen Plan nach dem statischen Zustand Ihrer Zähne machen kann, so fertigt er jedem Patienten den vorgeschlagenen Behandlungsplan nach seinen eigenen Zahnbedürfnissen.

Neben der Planung verrichtet er an jedem zahnmedizinischen Fachgebiet präzise Arbeit mit niveauvoller Qualität, dadurch kann er die Arbeit seiner spezialisierten Kollegen an unserer Klinik ausgezeichnet kontrollieren und beaufsichtigen.

Er hält die persönlichen Konsultierungen in Basel, Budapest und auch London, später fertigt er aufgrund der Konsultierung auch den individualisierten Behandlungsplan mit Einbeziehung seiner Kollegen an.

Er ist in Großbritannien registriert (GDC Nr. 239966)

 

dr_attila_toth_dental_implant_specialist

Dr. Attila Toth

Fachgebiet: zahnmedizinische Implantologie

Mit mehr als 20 Jahre Erfahrung bei der zahnmedizinischen Implantologie ist er einer der anerkanntesten Implantologen der Branche. Neben stetigen Weiterbildungen hält er Vorlesungen an einer ungarischen Universität.

Seine Arbeit charakterisieren Professionalismus, ein hohes Niveau an Fachwissen, Präzisität und Zuverlässigkeit.

Er ist in Großbritannien registriert (GDC Nr. 120457)

 

 

 

dr_velich_norbert_dental_implant_specialist

Dr. Norbert Velich

Er besitzt das akademische Grad “Master of Oral Medicine and Implantology”

Dr. Norbert Velich verfügt über mehr als 18 Jahre Berufspraxis in den Bereichen zahnmedizinische Implantologie, sowie Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Er ist Mitglied der Ungarischen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie. Sein Interessengebiet ist die Zahnimplantation in Knochen. Er spricht fließend Englisch.

Er ist in Großbritannien registriert (GDC Nr. 179857)

 

 

 

 

dr_eva_toth_dental_specialist

Dr. Eva Toth

Fachgebiete: Endodontie, ästhetische Zahnmedizin

Mit mehr als 20 Jahre Berufserfahrung hinter ihrem Rücken führt sie die Behandlungen der kosmetischen Zahnmedizin und der Endodontie aus. Bis heute unterrichtet sie ihre Fachgebiete neben der Arbeit an einer Universität.

Ihre Arbeit prägen die Qualität, Ästhetik, Präzisität und der Professionalismus.

Sie ist in Großbritannien registriert.

 

 

 

dr_zsolt_németh_dental_specialist

Dr. Zsolt Nemeth

Fachgebiete: zahnmedizinische Implantologie, Mundchirurgie, Zahn- und Kieferchirurgie

Über mehr als 30-jährige Berufserfahrung verfügt unser Kollege, der jahrzehntelang als Chefarzt an einer Krankenhausabteilung für Zahnmedizin und Mundchirurgie tätig war. Er ist Vorstandsmitglied der Ungarischen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie. Neben seiner Arbeit sind für ihn auch Weiterbildungen wichtig. Er hält laufend Vorträge an seinem Fachgebiet.

Seine Arbeit charakterisieren ein hohes Maß an beruflicher Vorbereitung, Präzisität und Zuverlässigkeit.

 

 

 

dr_barbara_bansagi_dental_specialist

Dr. Barbara Bansagi

Fachgebiete: festsitzender Zahnersatz, ästhetische Zahnmedizin, Endodontie

Mit mehr als 20 Jahre Berufserfahrung hinter ihrem Rücken gehören an unserer Klinik die Behandlungen verbunden mit dem festsitzenden Zahnersatz, der Endodontie und der ästhetischen Zahnmedizin zu ihr.

Auch in der Arbeit sind für sie die Qualität, Präzisität, Ästhetik und der Professionalismus wichtig.

Sie ist in Großbritannien registriert.

 

 

 

dr_edit_szots_dental_specialist

Dr. Edit Szots

Fachgebiet: allgemeine Zahnmedizin

Unsere Kollegin verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung.

 

 

 

 

 

 

dr_peter_sigmond_dental_specialist

Dr. Peter Sigmond

Fachgebiet: allgemeine Zahnmedizin

Unsere Kollegin verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung.